Jobs bei Krank und Klein - Teil des Teams werden

Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz, an dem sie qualitativ gute und strukturierte Arbeitsweisen vorfinden. Durch eine wertschätzende Kommunikation und einen sachlichen Umgang im Team stärken wir unsere Zusammenarbeit, fördern einen belebenden Teamgeist, Spaß am Tun und die Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung. Leading Simple erleichtert uns den Führungsstil mit Kopf, Hand und Herz.  

Als erster Kinderkrankenpflegedienst in Niedersachsen kennen wir uns inzwischen schon über 30 Jahre mit Pflege aus, verfügen über gewachsene Strukturen und ein hohes Maß an Erfahrung. Durch interne wie auch externe Fortbildungen,  individuelle und intensive Einarbeitungen finden neue Kolleginnen und Kollegen schnell Anschluss, immer einen direkten Ansprechpartner und ein verlässliches Team an der Seite. 

Wir machen uns stark für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, gleichfalls sorgen wir für das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch ein gelebtes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir lieben, was wir tun, und wissen um die Herausforderunngen, die zwischen Beruf und Familie stehen und darum werden DIENSTPLANWÜNSCHE bei uns groß geschrieben. 

Wer Lust hat, Verantwortung zu übernehmen, neue Ideen und Projekte umzusetzen, seine fachliche und sachliche Kompetenz einzubringen ist bei uns ebenfalls genau richtig.

Wir sind so vielfältig wie das Leben – es sind die Mitarbeiter, die uns in ihrer Vielfalt ein Gesicht geben. Mit all ihren Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen haben sie uns zu dem gemacht, was wir heute sind und künftig sein möchten.

Exam. Pflegefachkraft (m/w/d) für die Löwenherz-WG
Ort: Hannover-Anderten
Komplizen mit Herz und Verstand (m/w/d)
Ort: Bremen
Exam. Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d)
Ort: Bremen
Exam. Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d)
Ort: Lindhorst
Exam. Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d)
Ort: Bad Oeynhausen